Partner

Gerne arbeiten wir mit Firmen in einem engen Netzwerk zusammen um noch flexibler und schneller reagieren zu können. Durch diese Stärkung können so gut wie keine Engpässe entstehen und die fachliche Ergänzung ist eine enorme Bereicherung für alle Beteiligten: für Sie, für die Netzwerkpartner und für uns. Wir sehen eine stetige Weiterentwicklung und den damit verbundenen langfristigen Erfolg nur durch gegenseitigen Kompetenzaustausch mit verschiedenen Spezialisten im Werkzeugbau und eine vollumfängliche Vernetzung und Optimierung unserer Betriebsdaten.

Als Gründungsmitglied im FDWF entscheiden wir mit über Forschungsschwerpunkte für den deutschen Werkzeugbau und tauschen uns über zukünftige Entwicklungen aus.

Wir sind Gründungsmitglied der tooling cooperation GmbH. Ein Zusammenschluss aus sechs Unternehmen mit dem Schwerpunkt Blechumformung, um durch eine Vertriebsgesellschaft unsere Kompetenzen zu bündeln.

Mehr dazu hier:

tooling cooperation

Partner

ti4f_logo

Zertifikate

Weitere Aktivitäten

  • Gründungsmitglied im FDWF-Forschungsverband
  • Arbeitskreis Werkzeugbau Industrieverband Blechumformung